Loading...
 

Dinamo


Weichen schalten über den Märklin M83 unter der Dinamo-Zentrale möglich

Germany

Hallo Dinamo-Freunde,

Frage:

Kann ich die Weichen meiner Anlage (Anzahl 4) über den Märklin-Decoder M83 schalten, wenn ich

a) entweder den Traincontroller

oder

b) mit itrain

nutze?

Ich möchte eigentlich die Märklin M83 weiter verwenden, da diese noch ziemlich neu sind und stabil laufen und schalten.

Dinamo OC32 habe ich mir deswegen noch nicht zugelegt.

Gruß

Kersten

Netherlands

Hallo Kersten,

M83-Decoder können (derzeit) nicht über Dinamo umgeschaltet werden. Mit der richtigen iTrain-Lizenz können Sie die M83-Decoder an eine zusätzliche Schnittstelle (eine andere digitale Zentrale) anschließen und über iTrain gleichzeitig mit Dinamo betreiben.

MfG, Leon

Germany

Hallo Leon, vielen Dank für diese Information.

Gruß

Kersten


 
Dutch (Nederlands, nl)English British (British English, en-uk)German (Deutsch, de)